Service
auf einen Blick
Rufen Sie uns gerne an.
Montag bis Sonntag 9:00 - 24:00 Uhr**
**mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage
Zufriedenheitsgarantie
Zufriedenheitsgarantie
CEWE CARDS Zufriedenheitsgarantie

Liebe Kundin, lieber Kunde,


Ihre Zufriedenheit mit Ihren individuellen CEWE CARDS ist für uns das Wichtigste. Wir garantieren Ihnen daher ein Höchstmaß an Qualität und Service – jederzeit. In allen Belangen rund um Ihre Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice sieben Tage die Woche zur Verfügung.

Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, melden Sie sich innerhalb von drei Wochen nach Erhalt Ihrer CEWE CARDS bei uns. Teilen Sie uns den Grund mit. Wir fertigen Ihren Auftrag kostenlos neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis – garantiert!

Wann tritt der Zufriedenheits-Garantiefall ein?

Wir garantieren Ihnen einwandfreie hochwertige CEWE CARDS. Sollten Sie trotz sachgemäßer Handhabung innerhalb von drei Wochen nach Erhalt einen Grund feststellen, nicht zufrieden zu sein, fertigen wir nach Rücksendung der gesamten Bestellung Ihren Auftrag neu oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Eine Teilrückgabe ist ausgeschlossen.

Welche Möglichkeiten der Rücksendung gibt es?

Haben Sie Ihre CEWE CARDS per Post erhalten und sind nicht vollständig überzeugt, kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon [0441 18131902*] und senden Sie uns Ihren gesamten Auftrag zurück. Auf Wunsch werden Ihre CEWE CARDS von DHL bei Ihnen abgeholt. Die Abholung ist für Sie kostenfrei. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, nehmen wir eine Neuanfertigung vor bzw. erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis.

Haben Sie Ihre CEWE CARDS in einer Filiale abgeholt und sind nicht vollständig überzeugt, geben Sie Ihren kompletten Auftrag bitte beim Servicepersonal derselben Filiale zurück. Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, nehmen wir eine Neuanfertigung vor oder erstatten/erlassen Ihnen auf Wunsch den Kaufpreis. Bei einer Neuanfertigung liegen Ihre neuen CEWE CARDS wenig später in Ihrer Filiale zur Abholung bereit. Im Falle einer Erstattung des Kaufpreises erfolgt diese ebenfalls vor Ort in der Filiale. Gern besprechen wir mit Ihnen den für Sie besten Weg der Rückgabe.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Binnen drei Wochen nach Erhalt Ihrer CEWE CARDS haben Sie die Möglichkeit, diese zurückzugeben und uns unter Angabe Ihrer Auftragsnummer mitzuteilen, weshalb Sie nicht vollständig zufrieden sind.

Kontaktmöglichkeiten

Unser Kundenservice ist Montag bis Sonntag jeweils von 9:00 - 22:00 Uhr per Telefon [0441 18131902*] sowie per E-Mail erreichbar.

*Erreichbarkeit: täglich, von Montag bis Sonntag in der Zeit von 9:00 - 22:00 Uhr, mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies, lesen Sie bitte hier.
*Die Preise gelten inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten gem. Preisliste